• Jobs Job bei ETIMEX Technical Components GmbH

Projektleiter(in) für die Entwicklungsabteilung

ETIMEX Technical Components GmbH

Rottenacker

Rottenacker

Projektleiter(in) für die Entwicklungsabteilung ETIMEX Technical Components GmbH Rottenacker Sie unterstützen den Kunden innovativ, flexibel und zukunftsorientiert bei der Umsetzung von Projekten und sind dadurch ein starker Partner für die Hausgeräteindustrie. Kundenorientierung hat bei ETIMEX oberste Priorität.

Seit Vielen Jahren Fertigen Wir An Unserem Standort In Rottenacker Technisch Anspruchsvolle Kunststoffteile Für Die Hausgeräteindustrie Unsere Kunden Sind Alle Namhaften Hausgerätehersteller Und Einige Weitere Zulieferfirmen Wir Liefern Ins In- Und Ausland Und Erfüllen Die Hohen Qualitätsansprüche Unserer Kunden Dies Verdanken Wir Unseren Tüchtigen Mitarbeitern Sowie Unserem Technischen Know-how Nun Brauchen Wir Aufgrund Gestiegener Kundenaufträge Verstärkung Für Unser Werk In Rottenacker (nähe Ulm) Suchen Wir Nun Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Projektleiter(in) Für Die Entwicklungsabteilung Projektleiter Projektleitung Entwickler Entwicklung Leiter Leitung Dipl-ing Produktentwicklung Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrensingenieur Kunststofftechnik-ingenieur Kunststofftechniker Techniker Prozessplanung Prozessoptimierung Testing Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Ablaufplanung Führungsposition Spritzguss Leitungsposition Kunststoffverarbeitung Kunststoff Chemie Verpackung Gmbh Rottenacker 89616 Ulm Baden-württemberg Biberach An Der Riß Ax57874by Projektleiter Projektleitung Entwickler Entwicklung Leiter
Leitung Dipl-Ing Produktentwicklung Verfahrenstechnik
Prozessoptimierung Testing Projektleitung Projektmanagement
Projektmanager Ablaufplanung Führungsposition Spritzguss
Leitungsposition Kunststoffverarbeitung Kunststoff Chemie
Verpackung ETIMEX Technical Components GmbH Rottenacker
89616 Ulm Baden-Württemberg Biberach An Der Riß Projektleiter(in) Für Die Entwicklungsabteilung Sie Unterstützen Den Kunden Innovativ Flexibel Und Zukunftsorientiert Bei Der Umsetzung Von Projekten Und Sind Dadurch Ein Starker Partner Für Die Hausgeräteindustrie Kundenorientierung Hat Bei ETIMEX Oberste Priorität Rottenacker Projektleiter Projektleitung Entwickler Entwicklung Leiter
Leitung Dipl-Ing Produktentwicklung Verfahrenstechnik
Leitungsposition Kunststoffverarbeitung Kunststoff Chemie
Verpackung ETIMEX Technical Components GmbH Rottenacker
89616 Ulm Baden-Württemberg Biberach An Der Riß

Projektleiter(in) für die Entwicklungsabteilung
   ETIMEX Technical Components GmbH (Rottenacker)

IT Expert als Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Herbert Berg BadVital (Rodgau)

Lkw Fahrer - Nahverkehr (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Lahr/Schwarzwald)